Markt

A & S verpackt Glasflaschen auf Schrumpffolienmaschine von Meypack

08.12.2005 Im Juni wurde bei A & S Packing in Goldthorpe/Großbritannien eine neue Meypack Schrumpffolien-Verpackungsmaschine vom Typ SW60 M-25 installiert und in Betrieb genommen. Für den Kunden Global Brands verpackt das Unternehmen auf dieser Maschine seitdem Glasflaschen in den Formaten 2 mal 4 und 3 mal 4 in transparente oder bedruckte Folie. Derzeit werden die Produkte

Anzeige

Im Juni wurde bei A & S Packing in Goldthorpe/Großbritannien eine neue Meypack Schrumpffolien-Verpackungsmaschine vom Typ SW60 M-25 installiert und in Betrieb genommen. Für den Kunden Global Brands verpackt das Unternehmen auf dieser Maschine seitdem Glasflaschen in den Formaten 2 mal 4 und 3 mal 4 in transparente oder bedruckte Folie. Derzeit werden die Produkte über ein 3 m langes Einlaufband mit Gassenblechen manuell zugeführt und entweder 2- oder 3-bahnig zugetaktet. Die aus der Schrumpfverpackungsanlage kommenden Gebinde werden anschließend palettiert.

Loader-Icon