Kritischer Punkt beseitigt

Absaug- und Filteranlage CR

02.04.2015 Auch den sehr hohen Qualitätsstandards in Reinräumen und sensiblen Produktionsbereichen kommt TBH mit Absaug- und Filternalagen nach. So wurde die Geräteserie CR nun mit Blick auf Kundennutzen und Prozesssicherheit konsequent weiterentwickelt.

Anzeige

Entscheider-Facts

  • mit Transfer-Liner-System
  • hohe Prozesssicherheit
  • auf Wunsch mit IQ und OQ

Der sicher kritischste Punkt an einer solchen Anlage – der Filterwechsel innerhalb eines Reinraumes – wurde durch den Einsatz eines Transfer-Liner-Systems entschärft. Außerdem wird diese Geräteserie zukünftig mit neuen und kostengünstigeren Filterblöcken ausgerüstet. In Verbindung mit dem Kauf einer CR-Absauganlage bietet der Hersteller seinen Kunden auch die Installationsqualifizierung (IQ) und die Funktionsqualifizierung (OQ) an. Das heißt, der Anwender erhält auf Wunsch nicht nur die Einweisung, die Montage und eine Endabnahme seiner Filteranlage (IQ), sondern auch dokumentierte Funktionstests und Klassifizierungsmessungen in Relation zur vorgesehenen Anwendung der Maschine (OQ).

Achema 2015 Halle 3.0 D10

Absaug- und Filteranlage 1503pf904

Anzeige
Loader-Icon