Markt

ACG Pharmapack und Converta kooperieren auf europäischer Ebene

05.01.2016 ACG Pharmapack und Converta haben eine Kooperation innerhalb des europäischen Marktes vereinbart. Damit ist ACG in der Lage, seine Kunden innerhalb Europas schneller zu beliefern.

Anzeige
ACG Pharmapack und Converta kooperieren auf europäischer Ebene

Durch die Kooperation erhofft sich ACG Pharmapack reduzierte Lieferzeiten (Bild: DragonImages – Fotolia)

Die Vereinbarung sieht vor, dass ACG künftig Jumo-Rollen nach Europa importiert und diese in Tillburg, Niederlande, einlagert. Converta schneidet diese nach jeweils nach Auftrag zusammen und versendet sie direkt zum Kunden, der seine Lieferung innerhalb von 20 Tagen nach Auftragseingang erhält. Damit reagiert das Unternehmen auf die steigende Nachfrage bezüglich seiner Pharmapack-Filme innerhalb des Wirtschaftraums.

Anzeige
Loader-Icon