Markt

Albi implementiert ERP-Branchensoftware CSB-System

12.04.2005 Der Fruchtsafthersteller Albi hat sich für die ERP-Branchenlösung CSB-System mit der neuen Version 4.2 L/M (Linux/Microsoft) entschieden. Bei der Evaluierung setzte sich CSB-System auf Grund seiner langjährigen Erfahrung und Spezialisierung in der Lebensmittelindustrie durch. Wichtig war neben der Branchenkompetenz das Abdecken der Anforderungen an die Chargenrückverfolgung und den Handel. Weiteres Kriterium für die Entscheidung war

Anzeige

Der Fruchtsafthersteller Albi hat sich für die ERP-Branchenlösung CSB-System mit der neuen Version 4.2 L/M (Linux/Microsoft) entschieden. Bei der Evaluierung setzte sich CSB-System auf Grund seiner langjährigen Erfahrung und Spezialisierung in der Lebensmittelindustrie durch. Wichtig war neben der Branchenkompetenz das Abdecken der Anforderungen an die Chargenrückverfolgung und den Handel. Weiteres Kriterium für die Entscheidung war die durchgängige Integration des CSB-Systems, mit der alle Prozesse des Unternehmens bei einem breiten Fruchtsaftsortiment in einem integrierten System abgedeckt werden.


In drei Stufen werden insgesamt über 70 Stationen an drei Standorten mit CSB-System integriert. Zusätzlich kommen rund 20 MDE-Geräte zum Einsatz, die die mobile Erfassung in bestimmten Prozessen ermöglichen und somit weitere Rationalisierungspotenziale eröffnen. Über Terminalserver werden auch die weiteren Abfüllbetriebe, Auslieferstandorte und der Außendienst an das Hauptwerk in Berghülen-Bühlenhausen angeschlossen.

Anzeige
Loader-Icon