Der Unterschied macht's

Alle Menschen sind gleich – oder nicht?

07.05.2004 Meistgelesen zum Thema Manager von morgen Trainee-Programme für junge Wissenschaftler und IngenieureTeil 3: Emotionale Kontrolle oder die Macht der Manipulation Strategie statt ZugzwangKreativ-Techniken für Ideen-Workshops Der „Apfel“ bringt‘sParadigmenwechsel vollzogen Exportnation Schweiz setzt auf SpezialisierungProjekt „Next Generation“ Von der Nachwuchskraft zur Führungskraft Wer kennt das nicht? Man arbeitet mit einem Kollegen am gleichen Projekt. Der ist

Anzeige

Wer kennt das nicht? Man arbeitet mit einem Kollegen am gleichen Projekt. Der ist jedoch völlig anders. Irgendwann beschleicht einen das unangenehme Gefühl, dass er oft gar nicht versteht, worum es geht. Warum kann er in dieser Situation noch ruhig und gelassen sein? Sicher würden wir viel schneller vorankommen, wenn sich alle so verhalten würden wie ich!

Heftausgabe: Mai 2004
Loader-Icon