Prozesse per Internet steuern

Batchmanagementsystem PrismaWEB

27.08.2004 Speziell für Batchprozesse in der Nahrungsmittel- und Chemieindustrie wurde das Batchmanagementsystem PrismaWEB entwickelt

Anzeige

Speziell für Batchprozesse in der Nahrungsmittel- und Chemieindustrie wurde das Batchmanagementsystem PrismaWEB entwickelt. Unter Verwendung der neuesten Internet-Technologie steuert, überwacht und dokumentiert es alle Dosier- und Mischvorgänge und stellt die Rückverfolgbarkeit sicher. Die Software wird auf einem PC installiert und über eine Ethernet-Schnittstelle direkt mit der speicherprogrammierbaren Steuerung der Anlage verbunden. Bindet man das System in das hauseigene Intranet bzw. in das Internet ein, lässt sich die Produktionsanlage von jedem Arbeitplatz in der Firma bzw. von jedem beliebigen Internetzugang bedienen.

Loader-Icon