Markt

Becker neuer Geschäftsführer bei Grünenthal

12.12.2007 GrünenthaI hat den bisherigen Leiter des Geschäftsbereichs Deutschland, Wolfgang Becker, zum Geschäftsführer für den weltweiten Geschäftsbereich Marketing und Vertrieb ernannt. Der 51-jährige Psychologe hatte diese Position zuvor bereits einige Monate ad interim übernommen. Seine berufliche Laufbahn begann Becker als Produktmanager bei Procter & Gamble. Seit 1987 ist er in der Pharmaindustrie tätig, unter anderem als

Anzeige

GrünenthaI hat den bisherigen Leiter des Geschäftsbereichs Deutschland, Wolfgang Becker, zum Geschäftsführer für den weltweiten Geschäftsbereich Marketing und Vertrieb ernannt. Der 51-jährige Psychologe hatte diese Position zuvor bereits einige Monate ad interim übernommen. Seine berufliche Laufbahn begann Becker als Produktmanager bei Procter & Gamble. Seit 1987 ist er in der Pharmaindustrie tätig, unter anderem als Marketing Direktor bei Rhone-Poulenc Rorer und als Leiter der Geschäftseinheit Allergologie/Asthma/Dermatologie und Praxis-Innovationen bei Aventis. 2002 kam er als Geschäftsleiter Geschäftsbereich Deutschland zu GrünenthaI.

Anzeige
Loader-Icon