Blistermaschine BEC 300
  • auch für exotische Formen
  • weniger Reinigungsaufwand
  • Bediensystem für einfache Führung
Die neue Blisterlinie vereint Blister- und Kartoniermodul in einer kompakten Anlage (Bild: Uhlmann)

Die neue Blisterlinie vereint Blister- und Kartoniermodul in einer kompakten Anlage (Bild: Uhlmann)

Hinsichtlich Bedienerfreundlichkeit wurde besonderes Augenmerk bei der Optimierung, beispielsweise auf die Füllstrecke, gelegt: Schläuche und Kabel sind nun nicht mehr sichtbar. Der Bereich lässt sich mit noch weniger Aufwand reinigen. Das Bediensystem Smartcontrol ermöglicht eine einfache Führung durch Formatwechsel und Produktionsprozesse. Somit kann das Bedienpersonal von anderen Maschinen bereits nach kurzer Einarbeitung an der BEC 300 eingesetzt werden. Die Maschine zeichnet sich durch eine hohe Anwendungsvielfalt aus. So ist jetzt auch das Verpacken von sehr langen Produkten, wie Kapseln und Oblongs, in Folienlaufrichtung möglich. Bis zu 40 mm lang können die Blisterhöfe dafür sein. Die maximale Faltschachtelhöhe beträgt nun 100 mm. Damit kann die Maschine beispielsweise einen 10er-Stapel mit Kapseln Größe 00 und zusätzlich eine Broschüre verpacken.

Achema 2015 Halle 3.0 – F25

Blistermaschine 1504pf902

Blistermaschine 1504pf619

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Uhlmann Pac-Systeme GmbH & Co. KG

Uhlmannstraße 14-18
88471 Laupheim
Germany