Vernichtende Strahlen

Blitzlichtsysteme zur optimalen Desinfektion

01.06.2001 Meistgelesen zum Thema Ans Licht gebracht Fettbestimmung in Lebens- und FuttermittelnDem Kleinsten auf den Fersen TOC-Analytik in der Reinigungsvalidierung und ProduktkontrolleSeeing is believing Partikelgrößen- und Partikelformanalyse mit Dynamischer BildverarbeitungFür ungetrübte Analysen Bestimmung der Qualität von ApfelsäftenHerausforderung Qualitätssicherung in der Getränkeherstellung Schon seit den achtziger Jahren weiß man um die desinfizierende Wirkung von Blitzlichtlampen. Hohe Anschaffungskosten

Anzeige

Schon seit den achtziger Jahren weiß man um die desinfizierende Wirkung von Blitzlichtlampen. Hohe Anschaffungskosten für entsprechende Blitzlichtsysteme verhinderten jedoch lange Zeit eine industrielle Nutzung. Mittlerweile konnten die Kosten entscheidend reduziert werden.

Heftausgabe: März 2000
Anzeige

Über den Autor

Dr. Alexander Wekhof
Loader-Icon