System zur TFF-Prozessentwicklung

Cogent µScale TFF-System

17.07.2008 Das Cogent µScale Tangential-Fluss-Filtrations (TFF) System ist ein halbautomatisches System zur TFF-Prozessentwicklung im Mikro-Maßstab.

Anzeige

Das Cogent µScale Tangential-Fluss-Filtrations (TFF) System ist ein halbautomatisches System zur TFF-Prozessentwicklung im Mikro-Maßstab. Es arbeitet mit bis zu drei Pellicon 3-Kassetten zu je 88 cm 2 Filterfläche. Durch sein geringes Arbeitsvolumen, seine Betriebsfähigkeit bei Eingangsdrücken bis 5,5 bar und seine geringe Pulsation bietet sich das System sowohl für Maßstabsstudien als auch zur Ultra- und Diafiltration kleiner Volumina an. Mit bis zu drei Pellicon XL-50 TFF-Kassetten ausgestattet eignet es sich zur Aufreinigung und Aufkonzentrierung monoklonaler Antikörper, rekombinanter Proteine und anderer zellbasierter Komponenten.

Anzeige
Loader-Icon