Rezeptursicherheit

Combics Pro Phase

28.01.2008 Dass das Dosieren und Verwalten von Rezepturen sehr einfach sein kann, zeigt das Wägeterminal Combics Pro mit dem Applikationskit Phase.

Anzeige

Dass das Dosieren und Verwalten von Rezepturen sehr einfach sein kann, zeigt das Wägeterminal Combics Pro mit dem Applikationskit Phase. Das Applikationskit ermöglicht manuelles und automatisches Dosieren und Rezeptieren in einem Gerät. Über eine OPC-Anbindung können Batch-Managementsysteme wie Probatch+ mit Combics Pro verbunden werden. Anwender erhalten so die Möglichkeit, die Funktionen von Probatch+über Combics Pro zu bedienen. Dazu gehört die Rezeptursteuerung für bis zu 16 automatische Waagen in mehreren Produktionslinien sowie eine Datenverwaltung für Rohstoffe, Rezepte, Produktionspläne und Protokolle.

Anzeige
Loader-Icon