Keine Kontamination der Anlage

DDS-Sensoren

28.03.2013 Diese Sensoren-Serie von Niotronic wurde entwickelt, um die Messgenauigkeit in industrieller Umgebung zu vergrößern, die Störanfälligkeit zu verringern und die Kalibrierung einfacher, schneller und dadurch kostensparender gestalten zu können.

Anzeige

Entscheider-Facts

  • höhere Messgenauigkeit
  • geringere Störanfälligkeit
  • schnellere Kalibrierung

Die Hauptmerkmale des Sensor-Konzepts sind Schnelligkeit, Genauigkeit und einfache Bedienung. Durch den Einsatz dieser Sensoren wurde die Messgenauigkeit der gesamten Messanordnung vom Sensor bis zur Visualisierung vergrößert und der Zeitaufwand zur Kalibrierung durch die Möglichkeit der gleichzeitigen Kalibrierung mehrerer Sensoren nicht unbeträchtlich verringert. Darüber hinaus wird eine mögliche Kontamination der Anlage durch die außerhalb der Anlage stattfindende Kalibrierung vermieden.

Powtech 2013 Halle 9 – 413

Hier geht‘s zum Produkt.
Hier geht‘s zur Firma.

 

 

Anzeige
Loader-Icon