Markt

Deutscher Vertrieb von Elau unter neuer Leitung

06.07.2007 Günter Locherer, seit 1995 Leiter des deutschen Vertriebs von Elau, hat die Verantwortung für seinen Aufgabenbereich an Dietmar Hamberger übergeben und wird sich in Zukunft auf den strategisch wichtigen Kontakt zu Endusern konzentrieren. Dietmar Hamberger (45) ist als neuer Vertriebsleiter Deutschland für OEM-Vertrieb sowie Applikation & Support zuständig. Er begann seine Tätigkeit für Elau 1994

Anzeige

Günter Locherer, seit 1995 Leiter des deutschen Vertriebs von Elau, hat die Verantwortung für seinen Aufgabenbereich an Dietmar Hamberger übergeben und wird sich in Zukunft auf den strategisch wichtigen Kontakt zu Endusern konzentrieren.

Dietmar Hamberger (45) ist als neuer Vertriebsleiter Deutschland für OEM-Vertrieb sowie Applikation & Support zuständig. Er begann seine Tätigkeit für Elau 1994 als Applikationsingenieur. In seiner letzten Funktion als Senior Vice President Global Engineering & Support zeichnete er für den Auf- und Ausbau der Bereiche Applikation, Schulung und Service verantwortlich.

Loader-Icon