Integrierte Drehscheibe

Dosierbecher

01.09.2004 Ein bereits am Markt bewährter Messbecher aus Karton wird jetzt auch mit integrierter Drehscheibe geliefert

Anzeige

Ein bereits am Markt bewährter Messbecher aus Karton wird jetzt auch mit integrierter Drehscheibe geliefert. Mit ihr kann der Verbraucher stets die individuelle Dosiermenge bestimmen. Der Dosierbecher eignet sich für Produkte in Pulver- und Granulatform. Flach gefaltet findet er in jeder Produktverpackung Platz und reduziert somit im Vergleich zu Kunststoffbechern das Packungsvolumen. Er besteht aus nur einem Zuschnitt und ist in Größe und Design individuell gestaltbar. Durch sein einfaches Handling, die übersichtliche Skalierung auf der Innenseite des Bechers sowie weniger Produktrückstände nach der Benutzung schneidet er auch im Anwendungstest sehr gut ab.

Loader-Icon