Medizinprodukte und Medizintechnik

Dr. Joachim Schulz ergänzt Vorstand von B. Braun Melsungen

02.08.2017 Der Aufsichtsrat von B. Braun Melsungen hat Dr. Joachim Schulz als ordentliches Mitglied in den Vorstand gewählt. Dort verantwortet er seit dem 1. August die Sparte Aesculap.

Anzeige
170802 B Braun_Joachim_Schulz_Vorstand_Aesculap

Dr. Joachim Schulz verantwortet im Vorstand bei B. Braun Melsungen seit dem 1. August die Sparte Aesculap. (Bild: B. Braun Melsungen)

Dr. Schulz (61), seit April diesen Jahres Vorstandsvorsitzender der Aesculap, studierte an der RWTH Aachen Maschinenbau und Luftfahrt. Nach seiner Promotion 1988 kam er zu Aesculap nach Tuttlingen. Es folgte ein mehrjähriger Aufenthalt bei der englischen B. Braun-Tochter in Sheffield, UK, als Leiter der dortigen Produktionsstätten. Im März 2008 wurde er zum Mitglied des Vorstands der Aesculap bestellt, verantwortlich für die Bereiche Produktion, Strategischer Einkauf & Supply Chain Management sowie Logistik.

Anzeige
Loader-Icon