Personalie

Dr. Markus Scheller künftig Berater bei Infolabel

16.10.2017 Infolabel hat sich mit Dr. Markus Scheller einen Berater an Bord geholt, der das Unternehmen dabei unterstützen soll, neue Anwendungen für den Chemap-Filter zu entwickeln.

Anzeige
Chemap_Dr_Scheller

Mit Unterstützung von Dr. Scheller will Infolabel neue Anwendungen für die Filtertechnik des Unternehmens entwickeln. (Bild: Infolabel)

Scheller war zuletzt als Site Manager bei BASF in Monthey tätig und hatte in seiner bisherigen Karriere verschiedene Posten in der Forschung, Entwicklung und Produktion inne.

Der Chemap-Filter von Infolabel ist für Applikationen geeignet, bei denen es gilt hochwertige Stoffe mit komplexen Prozessen zu trennen. Mit dem Know-how von Dr. Scheller will Infolabel den Filter und seine Anwendungen weiterentwickeln, um auch in Zukunft qualitativ hochwertige Lösungen für die vielfältigen Filtrationsaufgaben wirtschaftlich interessant auf den Markt zu bringen.

Anzeige
Loader-Icon