Kompakte Putzhilfe

Druckluftintervallklopfer PKL 125

23.02.2006 Der Druckluftintervallklopfer PKL 125 von Netter Vibration, Mainz-Kastell, besitzt eine kompakte Bauweise, wodurch er auch an Einsatzgebieten benutzt werden kann, für die bisherige Klopfer zu groß waren.

Anzeige

Der Druckluftintervallklopfer PKL 125 von Netter Vibration, Mainz-Kastell, besitzt eine kompakte Bauweise, wodurch er auch an Einsatzgebieten benutzt werden kann, für die bisherige Klopfer zu groß waren. Der Intervallklopfer dient zum Abklopfen von schwer lösbaren Anhaftungen an Wänden, Rohren und Behältern. Durch die stufenlose Regelung der Schlagstärke über den Druck ist es möglich, die Schlagkraft manuell anzupassen, ohne Veränderungen an dem Gerät vornehmen zu müssen. Der Klopfer kann auf Grund seiner ölfreien Funktionsweise in der Lebensmittelindustrie eingesetzt werden.

Loader-Icon