Modulares Anschlusskonzept

Drucktransmitter mit LED-Display

31.05.2006 Auch wenn lediglich eine 2-Draht-Technik zur Verfügung steht, können nun Drucktransmitter mit vierstelligem LED-Display eingesetzt werden

Anzeige

Auch wenn lediglich eine 2-Draht-Technik zur Verfügung steht, können nun Drucktransmitter mit vierstelligem LED-Display eingesetzt werden. Dank hochwertiger Materialien von Gehäuse, Prozessanschluss und Messzelle eignen sich die Geräte sowohl für hohe aseptische Anforderungen als auch für Anwendungen, bei denen es auf chemische Beständigkeit ankommt. Dank gewohnter Menüfunktionen und der vierstelligen 10-Segment-Anzeige sind keine separaten Auswerte- und Anzeigegeräte erforderlich. Das modulare Anschlusskonzept erlaubt die Auswahl des Prozessanschlusses vor Ort. Über eine optionale PC-Anbindung sind die Sensoren der Baureihe PI vollständig parametrier- und auslesbar.

Anzeige
Loader-Icon