Spindelverstellung im Rohr

DryLin Easy Tube

06.09.2007 Die neue, wartungsfreie Lineareinheit „Drylin Easy Tube“ dient zur Formatverstellung.

Anzeige

Die neue, wartungsfreie Lineareinheit „Drylin Easy Tube“ dient zur Formatverstellung. Das sehr kompakte und leichte System besteht aus nur sieben Einzelteilen und ist in den Durchmessern 12, 25 und 30 mm lieferbar. Das außen liegende Rohr aus eloxiertem Aluminium oder Edelstahl führt den Schlitten, Trapezgewindespindel und Mutter sind im Rohr integriert. So sind sie vor äußeren Einflüssen geschützt. Das Linearsystem wurde für die Verpackungs- und Lebensmittelindustrie sowie für die Verpackungstechnik entwickelt. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf glatte, geometrische Formen gelegt, in und auf denen sich kein Schmutz absetzen kann.

Anzeige
Loader-Icon