Markt

DS Smith verhilft edlem Tropfen zum Volltreffer

02.12.2015 Im Fußball eher durchschnittlich setzen die Schotten in der Kunst der Whisky-Destillation seit jeher Maßstäbe. Für die Sonderedition eines Scotch Whisky zur Fußball-EM 2016 hat DS Smith im Auftrag von Schwarze und Schlichte ein innovatives Präsentationskonzept entwickelt.

Anzeige

Der Schuh-Schuber im französischen Design inspiriert Fans zum Fachsimpeln vor dem Fußballfest (Bild: DS Smith)

Display und Schuber bringen die einzigartigen Flaschen in Form eines Fußballschuhs aufmerksamkeitsstark am P.O.S. ins Spiel und kurbeln damit nicht nur unter Fußballfans den Absatz kräftig an. Mit seinem Blended Scotch Whisky „Champions Edition Golden Shoe“ sorgt der Schwarze und Schlichte Markenvertrieb sowohl geschmacklich als auch optisch für echte Genussmomente. Eine kombinierte Display- und Verpackungslösung von DS Smith präsentiert im Handel seit Oktober die limitierte Auflage der Edelspirituosen, die in 0,7-l-Glasschuhen abgefüllt die Vorfreude auf das kontinentale Megaevent in Frankreich steigern.

Anzeige
Loader-Icon