Markt

DSM wird alleiniger Eigentümer von Roche (Shanghai) Vitamins

31.01.2005 DSM, Heerlen (NL), ist mit der Shanghai Pharmaceutical Group (SPG) in Shanghai übereingekommen, den 36-prozentigen Aktienanteil von SPG bei Roche (Shanghai) Vitamins (RSVL) – ein Joint Venture zwischen DSM und SPG – für ca. 10 Mio. Euro zu erwerben. Nach der Übernahme wird RSVL eine 100-prozentige Tochter von DSM (Nutritional Products) sein und in DSM

Anzeige

DSM, Heerlen (NL), ist mit der Shanghai Pharmaceutical Group (SPG) in Shanghai übereingekommen, den 36-prozentigen Aktienanteil von SPG bei Roche (Shanghai) Vitamins (RSVL) – ein Joint Venture zwischen DSM und SPG – für ca. 10 Mio. Euro zu erwerben. Nach der Übernahme wird RSVL eine 100-prozentige Tochter von DSM (Nutritional Products) sein und in DSM Vitamins (Shanghai) umbenannt werden. Voraussichtlich wird die Aktion im Laufe des ersten Quartals 2005 abgeschlossen sein.

Anzeige
Loader-Icon