Vakuumfest und schockbeständig

Durchflussmesser Batchflux

28.10.2003 Zum exakten Abfüllen und Dosieren kleiner und großer Volumina in leichte PET-Flaschen wurde der nur 50 mm breite magnetisch-induktive, volumetrische Durchflussmesser Batchflux entwickelt

Anzeige

Zum exakten Abfüllen und Dosieren kleiner und großer Volumina in leichte PET-Flaschen wurde der nur 50 mm breite magnetisch-induktive, volumetrische Durchflussmesser Batchflux entwickelt. Um die strengen hygienischen Auflagen in der Getränkeindustrie zu erfüllen, ist er mit Edelstahlgehäuse, Keramik-Messrohr und Cermet-Elektroden ausgeführt. Das Messrohr mit eingesinterten Elektroden ist vakuumfest, schockbeständig und langzeitstabil bezüglich Formveränderungen. Über die IMoCom-Schnittstelle kann der Durchfluss während des Füllvorgangs aufgezeichnet werden. Mit den so gewonnenen Informationen lassen sich die Füllparameter optimieren und überwachen.

Brau Beviale, Stand 5-429

Anzeige
Loader-Icon