Hohe Messgenauigkeit

Durchflussmessgerät Flow Trans MAG H01

25.09.2015 Das Durchflussmessgerät Flow Trans MAG H01 von Jumo wurde speziell für hygienische Anwendungen entwickelt. Es ist für Nennweiten von DN3 bis DN100 erhältlich. Die Mindestleitfähigkeit des Messmediums muss größer als 5 µS/cm sein, die Maximaltemperatur liegt bei 130 °C.

Anzeige

Entscheider-Facts

  • Schutzart IP67 oder IP68
  • DN3 bis DN100
  • Maximaltemperatur 130 °C
Bild für Post 92567

Das Durchflussmessgerät wurde speziell für hygienische Anwendungen entwickelt (Bild: Jumo)

Es ist in Schutzart IP67 oder IP68 ausgeführt und entweder als Kompaktgerät oder mit getrenntem Messumformer erhältlich. Als variable Prozessanschlüsse stehen Schweißstutzen, Verschraubung, Tri-Clamp oder Zwischenflansch zur Verfügung. Eine spezielle Einschweißhilfe erleichtert und sichert die korrekte Montage der Schweißstutzen.
Die Auskleidung des Durchflussmessers erfolgt standardmäßig mit PFA. Dieser Werkstoff ist für besonders hohe Temperaturen geeignet, ist vakuumfest und zeichnet sich durch eine besonders gute chemische Beständigkeit aus.

Brau 2015 Halle 6 – 431

Durchflussmessgerät 1507pf906

Anzeige
Loader-Icon