Einer für alles

Easy-to-clean Pegasus-Mischer

10.05.2012 Da immer mehr Kunden einen einzigen Pegasus-Mischer für die Herstellung von verschiedenen Produkten verwenden möchten, entwickelte Dinnissen Process Technology den neuen Easy-to-clean Pegasus- Mischer, der extra schnell und einfach zu reinigen ist.

Anzeige

Der Easy-to-clean Pegasus-Mischer vermeidet Kontaminationen (Bild: Dinnissen)

Der neue Easy-to-clean Pegasus- Mischer wurde speziell für eine solche Produktionssituation entwickelt. Er wurde extra kompakt ausgeführt, mit vollständig ausfahrbaren Mischachsen und extra großen Inspektionsluken. Alle Elemente sind somit gut zugänglich und einfach zu reinigen. Dies spart Arbeitszeit und minimiert das Risiko der Kontamination. Für Unternehmen, die strengste Anforderungen auf dem Gebiet von Hygiene, Lebensmittelsicherheit und der Vermeidung von Kontamination erfüllen wollen, kann der Mischer in RVS 304, RVS 316, geschliffenem oder elektrolytisch poliertem RVS ausgeführt werden. Darüber hinaus kann der Easy-to-clean Pegasus-Mischer mit einem automatischen Reinigungssystem auf Basis von Pressluft, Mischtrocknen oder Heißdampf ausgestattet werden.

Achema 2012 Halle 5 – D17

www.dinnissen.nl

Anzeige
Loader-Icon