Jetzt 3A-zertifiziert für CIP

Edelstahl-Lagerbock für Masosine SPS Pumpen

28.08.2012 Die Masosine SPS-Pumpen-Reihe wurde nun auch auf 3A-Zertifizierung mit CIP (Cleaning in place) hochgestuft. Die CIP-Fähigkeit wurde von einem unabhängigen deutschen Milchinstitut zertifiziert.

Anzeige

Der Lagerbock der Masosine SPS-Pumpen-Reihe besteht aus Edelstahl (Bild: Watson-Marlow)

Der Lagerbock aus rostfreiem Edelstahl lässt sich als austauschbares Zubehörteil leicht in bestehende Anlagen integrieren und bietet den Kunden einen erheblichen Mehrwert ohne zusätzliche Kosten. Der unlackierte und korrosionsbeständige Edelstahllagerbock wurde für die MasoSine-Bestseller SPS 2“, SPS 2,5“ und SPS 4“ mit Volumenströmen von 250 bis zu 41.760 l/h entwickelt. Der Lagerbock ist sehr robust; es besteht keine gefahr, dass er in Richtung Pumpenkopf kippt. Es besteht keine Möglichkeit, dass Öl vom Lagergehäuse das Fördermedium kontaminieren könnte.

infoDIRECT 1205PF324

Loader-Icon