Für reinigungsintensive Bereiche

Edelstahlgetriebemotor Kesa37

26.05.2011 Der Edelstahlgetriebemotor Kesa 37 von SEW-Eurodri vesorgt überall dort für Bewegung, wo Maschinen und Anlagen besonders intensiv gereinigt werden müssen. Aufgrund seines speziellen Gehäusedesigns und durch die Verwendung hochwertiger Edelstähle ist er optimal auf die besonderen Produktionsbedingungen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, im Pharmabereich und in permanent feuchten Umgebungen ausgerichtet.

Anzeige

Edelstahlgetriebemotor für reinigungsintensive Bereiche (Bild: SEW Eurodrive)

Der Edelstahlgetriebemotor von zeichnet sich durch seine reinigungsfreundlichen Oberflächen aus und ist hochgradig säurebeständig und laugenresistent. Vertiefungen, in denen sich Schmutz und Flüssigkeit sammeln können, wurden weitestgehend eliminiert. Alle Dichtungen und Verbindungen sind bis zur Schutzart IP 69K verfügbar und die Komplettausführung in Edelstahl verhindert wirkungsvoll jede Form von Korrosion.

 

 

 

 

 

Loader-Icon