Das vorliegende Kompendium, das nunmehr zum fünften Mal erscheint, stellt die derzeit aktuellen Aspekte in der Lohnherstellung kompakt dar und versteht sich als Plattform, um die verschiedenen Trends in diesem Dienstleistungsgeschäft den Entscheidern nahe zu bringen. Denn das Bewusstsein für die handfesten Vorteile, die die Lohnherstellung dem Auftraggeber bringt, ist noch längst nicht überall vorhanden.

Auftragsproduktion ist Vertrauenssache – wie aber den richtigen Partner finden? In unserer Marktübersicht (ab S. 35) haben wir wichtige Charakteristika von mehr als zweihundert Lohnherstellern verschiedener Branchen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Belgien zusammengefasst; die Beteiligung war enorm. Darüber hinaus stellen sich fünf Unternehmen in eigenen, ausführlichen Portraits (ab S. 42) vor – durchweg innovative Firmen mit interessanten Konzepten. Das sollte demjenigen, der einen Lohnhersteller sucht, die Auswahl erleichtern. Denn Lohnherstellung lohnt sich im wahrsten Sinne des Wortes – für beide Seiten gleichermaßen.

Was meinen Sie?

Mail an: birgit.lind@huethig.de

Birgit Lind,
Redaktion Pharma+Food

Das Thema Outsourcing hat in den letzten Jahren deutlich an Bedeutung gewonnen

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Hüthig GmbH

Im Weiher 10
69121 Heidelberg
Germany