Markt

Elried erhält Zuschlag für Citronix Exklusivvertrieb

25.08.2010 Elried Markierungssysteme hat den Zuschlag für den Exklusivvertrieb der Continuous Ink-Jet Systeme des US-amerikanischen Unternehmens Citronix erhalten.

Anzeige
Bild für Post 74944

Von der Zusammenarbeit zwischen Elried und Citronix profitiert in erster Linie der Anwender (Bild: Citronix)

Elried erweitert damit seine Produktpalette um einen wesentlichen Bestandteil, Citronix profitiert von der bewährten Servicequalität des Traditionsunternehmens aus Oberhaching. Seit über 50 Jahren ist Elried im Bereich der Produkt-, Verpackungs- und Versandmarkierung international tätig und am Markt etabliert. Mit der Integration der Citronix Systeme in die Elried-Produktpalette baut das Unternehmen seine Position als Komplettanbieter (Signieren, Markieren, Codieren, Ink Jet) für die industrielle Markierung weiter aus.

Anzeige
Loader-Icon