Markt

Endress+Hauser: zum zweiten Mal bester Lieferant

24.11.2014 Von der Wacker Chemie wurde Endress+Hauser bereits zum zweiten Mal zu einem ihrer besten Lieferanten gewählt. Die Auszeichnung der insgesamt drei „Best Supplier“ erfolgte bereits im Sommer dieses Jahres auf dem 19. Lieferantentag von Wacker im sächsischen Großenhain. Am 4. November erfolgte die offizielle Übergabe der Urkunde im Rahmen ei-nes Besuches von Wacker-Vertretern in der Unternehmenszentrale Schweizerischen Rhei-nach.

Anzeige
Bild für Post 89696

Ausgezeichnete „Best Supplier“ in Reinach (v.l.n.r.): Konrad Karl (Endress+Hauser, Regio-nalvertriebsleiter, München); Stephan Lahrmann (Wacker, Beschaffung Technik & Dienstleitungen, Burghausen); Nikolaus Krüger (Endress+Hauser, Geschäftsführer Vertrieb,

Der Clou: E+H wird nach 2006 bereits zum zweiten Mal von Wacker als bester Lieferant gewürdigt. Bei der ersten Auszeichnung war für ein Höchstmaß an Prozessunterstützung, in diesem Jahr ist es für die „beste globale Zusammenarbeit“. Überzeugt wurde die Jury von dem „hervorragenden Service, der sehr guten Qualität und die innovativen Produkte“, die an Wacker-Standorten weltweit Einsatz finden.

 

 

Anzeige
Loader-Icon