Markt

Erfolgreiche Brau Beviale 2014

14.11.2014 Die Brau Beviale konnte nach drei erfolgreichen Messetagen rund 37.000 Besucher - gut 4.000 mehr als 2012 - verzeichnen. Mit kanpp 43.000 m2 Austellungsfläche war die diesjährige Veranstaltung die größte in ihrer über 50-jährigen Geschichte. 1.133 Aussteller präsentierten alle Zutaten für einen gelungenen Getränke-Mix: hochwertige Rohstoffe, anspruchsvolle Technologien, leistungsfähige Logistik und kreative Marketing-Ideen.

Anzeige

Rund 37.000 Fachlweute besuchten die Brau Beviale 2014 (Bild: Nürnberg Messe)

„Mit großer Vorfreude und Spannung haben wir die Brau Beviale dieses Jahr erwartet, und ich muss sagen, das wir mehr als zufrieden sind“, fasst Projektleiterin Andrea Kalrait zusammen. „Das überarbeitete Konzept wurde sehr gut angenommen – von Ausstellern und Besuchern. Die positive Stimmung an den Messeständen ist Spiegelbild einer innovativen und kreativen Branche.“

Loader-Icon