Aggregate auf Rollen

Etikettiermaschine der Serie E300

23.03.2005 Bei der Eimer-Etikettiermaschine der Serie E300 wurde ein Nassleimaggregat mit Schwingmagazin zum Austausch gegen einen Haftetikettierer vorgesehen

Anzeige

Bei der Eimer-Etikettiermaschine der Serie E300 wurde ein Nassleimaggregat mit Schwingmagazin zum Austausch gegen einen Haftetikettierer vorgesehen. Die Aggregate der in Modulbauweise ausgelegten Maschine sind auf Rollen verfahrbar und können untereinander getauscht werden. Dies bietet große Flexibilität bei gleichzeitig hohem Bedienkomfort. Das vorgespendete Etikett befindet sich in Warteposition auf einer Vakuumplatte. Der Eimer ruft das Etikett über die Lichtschranke ab; das Etikett wird passgenau von der Vakuumplatte auf dem Eimer übertragen und im weiteren Durchlauf blasenfrei angestrichen.

Interpack 05, Halle 13 – D59

Anzeige
Loader-Icon