Heben, transportieren, kippen

Fass-Hub-Kippgerät SL 250

12.03.2011 Vor allem in der pharmazeutischen, chemischen und in der Lebensmittelindustrieist das Heben, Transportieren und Kippen von Fässern eine typische Aufgabenstellung. Das neue Fass-Hub-Kippgerät SL 250 wurde kompakter und ist damit gerade bei begrenzten Platzverhältnissen noch vorteilhafter im Einsatz.

Anzeige

Durch Verwendung neuer standardisierter Bauteile konnte das SL 250 zum modular erweiterbaren System ausgebaut werden. Dadurch können spezielle Anwendungswünsche bei kürzeren Lieferzeiten günstiger und flexibler realisiert werden. Neu ist der Explosionsschutz auch mit elektrischem Fahrantrieb und die Erhöhung der Tragfähigkeit auf bis zu 350 kg. Die neue Generation SL 250 zeichnet sich dabei vor allem durch eines aus: Alle Baugruppen und Bauteile wurden weiterentwickelt und standardisiert. So haben Anwender und Anlagen-Ausrüster ein noch flexibleres und zugleich wirtschaftlicheres System für Ihre individuellen Anforderungen.

 

Anzeige
Loader-Icon