Pflege inbegriffen

Feuchter Waschhandschuh

13.10.2005 Speziell für Sanitätsbereiche, Werks-, Arbeits- und Brandschutz (Notdekontamination) sowie für mobile Einsätze ist ein feuchtimprägnierter Waschhandschuh gedacht

Anzeige

Speziell für Sanitätsbereiche, Werks-, Arbeits- und Brandschutz (Notdekontamination) sowie für mobile Einsätze ist ein feuchtimprägnierter Waschhandschuh gedacht. Er basiert auf umweltverträglichem, kompostierbarem, reißfestem Papierflies und dient der unkomplizierten und schnellen Hautreinigung. Eine hyperallergene Reinigungslotion befreit die Haut von Stäuben, starkem Schmutz, Ölen und möglichen Krankheitsträgern. Die integrierte Pflegelotion hinterlässt einen angenehmen Schutzfilm auf der Haut. Die steril verpackten Waschhandschuhe sind sofort zu gebrauchen. Einmal geöffnet bleiben sie bis zu einem Monat feucht.

Loader-Icon