Markt

Frank Douglas in den Aufsichtsrat von Altana Pharma gewählt

17.03.2005 Altana gab bekannt, dass der frühere Forschungsleiter von Aventis Dr. Frank Douglas neu in den Aufsichtsrat von Altana Pharma AG gewählt wurde. Er bekleidete seit 1984 verschiedene Führungspositionen in der pharmazeutischen Industrie, u.a. bei Ciba Geigy, Marion Merrell Dow und Hoechst Marion Roussel. Nach dem Merger des Hoechst-Konzerns mit Rhône-Poulenc war er Leiter der Forschung und

Anzeige

Altana gab bekannt, dass der frühere Forschungsleiter von Aventis Dr. Frank Douglas neu in den Aufsichtsrat von Altana Pharma AG gewählt wurde.


Er bekleidete seit 1984 verschiedene Führungspositionen in der pharmazeutischen Industrie, u.a. bei Ciba Geigy, Marion Merrell Dow und Hoechst Marion Roussel. Nach dem Merger des Hoechst-Konzerns mit Rhône-Poulenc war er Leiter der Forschung und Entwicklung bei Aventis bis zur Fusion Sanofi-Aventis 2004. Douglas hat derzeit einen Lehrauftrag an der MIT Sloan School of Management, wo er das Institut für Biomedical Innovation aufbaut.

Loader-Icon