Markt

Frank Schimmelmann ist neuer CEO bei Intensiv-Filter

13.09.2011 Zum 15. September 2011 wechselt Frank Schimmelmann in die Geschäftsführung des Filteranlagen-Systembauers Intensiv-Filter. Der 45-jährige Verfahrensingenieur übernimmt die operative Gesamtverantwortung.

Anzeige
Bild für Post 78108

Frank Schimmelmann (Bild: Intensiv-Filter)

Frank Schimmelmann bringt eine 20-jährige Erfahrung in der Filtertechnik mit. Zuvor war er bei der Herding Filtertechnik als Geschäftsführer und Director National/International Sales tätig. Davor war Schimmelmann für die Gründung einer neuen Herding-Gesellschaft in den USA verantwortlich. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Frank Schimmelmann. Wir werden von seinen umfangreichen Technologie- und Marktkenntnissen in der Filterbranche und Erfahrungen beim Aus- und Aufbau neuer Märkte profitieren. Dadurch werden wir unsere internationale Ausrichtung im Bereich Großfilteranlagenbau weiter ausbauen“, betont Thomas Blüggel, geschäftsführender Gesellschafter der Intensiv-Filter GmbH & Co. KG.

 

 

Anzeige
Loader-Icon