Markt

Fristam stärkt Präsenz in Asien

03.01.2003 Fristam hat unter dem Namen Fristam (South East Asia) Pte. Ltd. eine Tochtergesellschaft in Singapur gegründet. Der Hersteller hygienischer Kreisel- und Verdrängerpumpen will mit diesem Schritt seine Präsenz in Südostasien, Korea und China stärken. Der Leiter der dortigen Repräsentanz, Gerhard Poel, ist zum Geschäftsführer des asiatischen Tochterunternehmens ernannt worden.

Anzeige

Fristam hat unter dem Namen Fristam (South East Asia) Pte. Ltd. eine Tochtergesellschaft in Singapur gegründet. Der Hersteller hygienischer Kreisel- und Verdrängerpumpen will mit diesem Schritt seine Präsenz in Südostasien, Korea und China stärken. Der Leiter der dortigen Repräsentanz, Gerhard Poel, ist zum Geschäftsführer des asiatischen Tochterunternehmens ernannt worden.

Loader-Icon