Markt

Führungswechsel bei Bayer Bitterfeld

14.01.2009

Anzeige

Dr. Hans-Joachim Raubach (49) hat nach mehr als dreijähriger erfolgreicher Arbeit bei Bayer Bitterfeld die Geschäftsführung an Dr. Christian Schleicher (43) übergeben. Raubach nahm zum selben Zeitpunkt seine neue Tätigkeit als Standortleiter von Bayer Schering Pharma und Leiter des Supply Centers in Berlin auf.

Schleicher begann seine berufliche Karriere 1995 als Bebtriebsassistent der Pharmaproduktion von Schering. Nach einer zweijährigen Station in São Paulo/Brasilien, führte ihn sein Weg in die indonesische Hauptstadt Jakarta, wo er fünf Jahre lang als Werksleiter tätig war. Seit Ende 2006 leitete er den Bereich HealthCare Product Supply in Brasilien.

Raubach ist seit 1988 bei Bayer und war bis 1999 in verschiedenen leitenden Funktionen am Standort Leverkusen tätig, bevor er für fünf Jahre nach China ging. Dort zeichnete er als Leiter der Pharma Operations bei Bayer HealthCare Beijing verantwortlich. 2004 kehrte er als Leiter der Pharma Liquidaproduktion nach Leverkusen zurück und wurde im Oktober 2005 Geschäftsführer von Bayer Bitterfeld.

Anzeige
Loader-Icon