GEA Group: Neue Führungskräfte
Jörg Timmermann (links), CFO des Segments GEA Mechanical Equipment und Segment President Markus Hüllmann (Bild: GEA)

Jörg Timmermann (links), CFO des Segments GEA Mechanical Equipment und Segment President Markus Hüllmann (Bild: GEA)

Hüllmann ist 42 Jahre alt, verheiratet und hat drei Kinder. Markus Hüllmann ist Dipl.-Ing. der Milch- und Molkereiwirtschaft und hat einen MBA bei der Duke University erworben. Er begann seine Tätigkeit bei der ehemaligen Westfalia Separator AG 1995 als Projektingenieur der Sparte Molkereitechnik. Nach unterschiedlichen Tätigkeiten für das Unternehmen im In- und Ausland war Hüllmann zuletzt Sprecher der Geschäftsführung der vor kurzem umfirmierten GEA Westfalia Separator Process GmbH.
Timmermann ist 39 Jahre alt, verheiratet und hat eine Tochter. Er ist seit Mitte 2007 bei der GEA Group und hat in den letzten zweieinhalb Jahren das Konzerncontrolling geleitet. Zuvor war er als Wirtschaftsprüfer bei der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig, wo er von 1998 bis 2007 Unternehmenstransaktionen und Abschlussprüfungen betreut hat.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

GEA Westfalia Separator Engineering GmbH

Werner-Habig-Straße 1
59302 Oelde
Germany