Hart im Nehmen

Getränkeschlauch Purpurschlange-plus

31.10.2005 Für die Verwendung aggressiver und hoch konzentrierter Reinigungs- und Desinfektionsmittel in der Brau- und Getränkeindustrie wurde der Schlauchtyp Purpurschlange-plus entwickelt.

Anzeige

Für die Verwendung aggressiver und hoch konzentrierter Reinigungs- und Desinfektionsmittel in der Brau- und Getränkeindustrie wurde der Schlauchtyp Purpurschlange-plus entwickelt. Selbst Standdesinfektion am Wochenende verträgt der Schlauch laut Hersteller ohne Probleme und ohne dass die Konzentrationen reduziert werden müssen. Der Standardschlauch Purpurschlange wird längst in der internationalen Brauindustrie geschätzt, vor allem auf Grund seiner langen Lebensdauer bei größter Betriebssicherheit und hoher Druckbeständigkeit, aber auch wegen des Verzichts auf Weichmacher und der Beständigkeit gegen Alkohol bis 98%.

Anzeige
Loader-Icon