Druckt auch in rauer Umgebung

Großschrift-Tintenstrahldrucker DOD 2.0

08.08.2017 Der Großschrift-Tintenstrahldrucker DOD 2.0 von Rea Jet hat eine Druckgeschwindigkeit von 600 m/min und damit doppelt soviel wie sein Vorgänger. Das System eignet sich durch die Schutzklasse IP 65 für den Einsatz in rauen Industrieumgebungen.

Anzeige

Entscheider-Facts

  • Druckgeschwindigkeit 600 m/min
  • Schutzklasse IP 65
  • Unterstützt Unicode und True Type Font
REA 1705pf041_Großschrift Drucker JET DOD 2 0

Der Großschrift Tintenstrahldrucker DOD 2.0 (Bild: Rea Jet)

Schnittstellen ermöglichen die einfache Integration des Systems in die Verpackungslinie und den schnellen Datenaustausch mit der Produktionsumgebung. Die graphische Benutzeroberfläche stellt die Druckinhalte realitätsgetreu dar. Unterstützt werden Unicode und True Type Font Schriftarten.

Die Steuerung des Großschrift-Druckers erfolgt direkt an der Produktionslinie, entweder per 15“ Touchdisplay oder per Drück/Dreh-Eingabeterminal. Über einen integrierten Webserver ist auch die Bedienung der Systeme via Tablet oder Smartphone per Browser möglich. Der ebenfalls integrierte VNC Server dient als Fernwartungstool zur Diagnose und Hilfestellung.

Mit der Titan-Plattform bietet das Unternehmen zudem ein einheitliches Bedienkonzept für seine laser- und tintenbasierte Kennzeichnungstechnologie. Die einmal erlernte Anwendung lässt sich ohne weiteren Schulungsaufwand auf andere Systeme übertragen.

Tintenstrahldrucker 1706pf956

 

 

 

Anzeige
Loader-Icon