Markt

Gualapack Group übernimmt Standbeutel-Hersteller Tradbor

22.07.2015 Die italienische Gualapack Group hat die Mehrheit von Tradbor Indústria e Comércio übernommen. Trabor ist Brasiliens einziger Verpackungshersteller, der sich auf Standbeutel-Lösungen spezialisiert hat.

Anzeige
Gualapack Group übernimmt Standbeutel-Hersteller Tradbor

Mit der Übernahme will die Gruppe ihr Lateinamerika-Geschäft stärken (Bild: Gualapack Group)

Mit der Übernahme erweitert Gualapack sein Portfolio für den lateinamerikanischen Markt. Michele Guala, Chief Executive Officer der Gualapack Group erklärt: „Ich freue mich über diese Akquisition, die es uns ermöglichen wird, unsere Wachstumsstrategie in Brasilien fortzusetzen. Wir haben uns fest vorgenommen, eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung des brasilianischen Geschäfts mit flexiblen Verpackungen zu spielen.“

Hier finden Sie die englischsprachige Originalmeldung.

 

Anzeige
Loader-Icon