Globale Bedrohung

Haften pharmazeutische Unternehmer für gefälschte Arzneien?

11.03.2004 Meistgelesen zum Thema weit mehr als nur Papier GMP in Pharma, Food und KosmetikMaster against Desaster Der QualifizierungsmasterplanAlles klar? Aktuelle GMP-Richtlinien und deren Forderungenzeit zur vereinheitlichung Computervalidierung im Wandel der ZeitSchon wieder ein Meeting Besprechungen mit Sinn und Verstand Wo kein Kläger, da kein Richter: In der deutschen Rechtsprechung gibt es bislang in der Frage

Anzeige

Wo kein Kläger, da kein Richter: In der deutschen Rechtsprechung gibt es bislang in der Frage der Produkthaftung bei gefälschten Arzneimitteln noch keinen Präzedenzfall. Möglicherweise ist dies nur noch eine Frage der Zeit. Denn Medikamentenfälschungen sind heute kaum noch als seltene Ausnahme zu bezeichnen.

Heftausgabe: März 2004
Anzeige
Loader-Icon