Kurze Umrüstzeiten

Haftetikettierer Selflan 510

17.02.2012 Der Haftetikettierer der Baureihe Selflan von Langguth wurde zur Ausstattung von Gebinden in den unterschiedlichsten Größen und Formen mit Selbstklebeetiketten entwickelt; er lässt sich problemlos in bestehende Produktionsanlagen integrieren.

Anzeige
Bild für Post 79143

Über die Steuereinheit direkt am Spendegerät kann die Etikettenposition exakt eingestellt werden (Bild: Langguth)

Die Maschinen sind für alle handelsüblichen Klein- und Großgebinde im Einsatz. Selbst die bei Lebensmitteln vorkommenden außergewöhnlichen Formen von Kleinstgebinden werden mit hoher Präzision etikettiert. Diese Genauigkeit wird durch die neue Abwickel- und Spannvorrichtung erreicht, die die träge Masse der Etikettenrolle komplett entkoppelt. Der Bandzug wird somit ständig unter glei-cher Spannung gehalten.

Anuga Foodtec 2012 Halle 6.1 -C 018

Achema 2012 Halle 3.0 – J 47

Anzeige
Loader-Icon