Markt

hameln pharma erweitert Geschäftsleitung

28.12.2009 Mit Wirkung zum 1. Dezember ist Dr. Olaf Schrake als Leiter Vertrieb in die Geschäftsleitung von hameln pharmaceuticals gmbh bestellt worden. Neben Geschäftsführer Gert Diederich und der Leiterin Operations Dr. Simone Dahlmanns wird Dr. Olaf Schrake das Unternehmen, das seit mehr als 50 Jahren als Spezialist für die Auftragshersteller parenteraler Lösungen und Suspensionen international tätig ist, leiten.

Anzeige
Bild für Post 72889

Dr. Olaf Schrake

„Mit der Gleichstellung der Bereiche Technik und Vertrieb in der Geschäftsleitung tragen wir der Kundenorientierung unseres Unternehmens Rechnung“, begründet Gert Diederich, Geschäftsführer hameln pharma, die Organisationsveränderung.  

Schrake ist bereits seit 2005 als Leiter Vertrieb bei hameln pharma tätig. Nach seinem Studium der Chemie in Hannover und Leiden und der Promotion ist Dr. Olaf Schrake im Jahr 2000 zu hameln pharmaceuticals gmbh gestoßen und hat dort zunächst als Referent in der Zulassungsabteilung gearbeitet. 2001 wurde er zum
Abteilungsleiter Vertrieb / Auftragsherstellung ernannt. 2005 bekam er als Leiter Vertrieb die gesamte Verantwortung für den Bereich übertragen.

 

Anzeige
Loader-Icon