Markt

Herma Gruppe: Nachhaltige Expansion

04.04.2014 Die Herma Gruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2013 ihren nachhaltigen Expansionskurs fortgesetzt und im Geschäft mit Haftmaterial, Etiketten und Etikettier¬maschinen erneut Absatzsteigerungen erreicht: 261,2 Mio. Euro Gesamtumsatz entsprechen gegenüber dem Vorjahreswert von 245,6 Mio. Euro einem Plus von 6,4 %.

Anzeige
Herma Gruppe: Nachhaltige Expansion

Herma Geschäftsführer Sven Schneller (links) und Dr. Thomas Baumgärtner (Bild: Herma)

„Nachdem wir 2012 den bis dahin höchsten Jahresumsatz in der Unternehmensgeschichte verzeichnet hatten, war es 2013 vor dem Hintergrund der geschwächten Konjunkturerholung eine besondere Herausforderung, erfolgreich daran anzuknüpfen. Es ist uns gelungen, und wir sind mit einem erneuten Rekordumsatz wiederum stärker gewachsen als der Markt“, erläuterten die Geschäftsführer Sven Schneller und Dr. Thomas Baumgärtner.

Anzeige
Loader-Icon