Servogesteuertes Versiegelungssystem

Herstellungs- und Verpackungsmaschine TD600/1200

07.10.2003 Die Hochgeschwindigkeitsmaschine TD600/1200 für die Herstellung und Verpackung wirkstoffhaltiger Pflaster wurde weiterentwickelt

Anzeige

Die Hochgeschwindigkeitsmaschine TD600/1200 für die Herstellung und Verpackung wirkstoffhaltiger Pflaster wurde weiterentwickelt. Neu sind das mehrachsige Antriebssystem und die Touchscreen-Bedienung, die einen schnellen Wechsel innerhalb validierter Parametersätze ermöglichen. Die Verpackungslinie läuft über ein servogesteuertes Kolben-Versiegelungssystem mit Mehrfachwalzen mit lokal begrenzter Temperatur- und Drucksteuerung für validierte Versiegelungsbedingungen. Die Servosteuerung passt die Vor- und Rücklaufcharakteristik des Siegelkopfs an das Verpackungsmaterial an, wobei die Versiegelungszeit bis zu 2 s betragen kann.

Anzeige
Loader-Icon