Markt

Hintergründe zu neuen Produktlinien im Wolff-Kundenmagazin

30.12.2005 Mit neuen Produktlinien will die Bayer-Tochter Wolff Cellulosics ihr Engagement in Wachstumsmärkten weiter ausbauen. Die Anfang des Jahres geschaffene AddValue Line konzentriert sich auf Lebensmittelanwendungen; die Excipients Line zielt mit neuen Produkten auf die Pharmabranche. Hintergründe zu der strategischen Ausrichtung und den Produktlinien für diese Branchen liefert die aktuelle Ausgabe des Kundenmagazins Solutions. In der

Anzeige

Mit neuen Produktlinien will die Bayer-Tochter Wolff Cellulosics ihr Engagement in Wachstumsmärkten weiter ausbauen. Die Anfang des Jahres geschaffene AddValue Line konzentriert sich auf Lebensmittelanwendungen; die Excipients Line zielt mit neuen Produkten auf die Pharmabranche. Hintergründe zu der strategischen Ausrichtung und den Produktlinien für diese Branchen liefert die aktuelle Ausgabe des Kundenmagazins Solutions. In der Titelgeschichte „Die Sinne schärfen“ beschreibt die Herbstausgabe das komplexe Zusammenspiel aus modernen Anlagen, innovativen Verfahren, Erfahrung und Know-how der Mitarbeiter.

Anzeige
Loader-Icon