Schutz gegen Produktpiraterie

Holospot mit neuen Eigenschaften

22.10.2007 Unter Produktpiraterie leiden Hersteller, Lizenznehmer und Händler, sie birgt aber auch Risiken für den Verbraucher.

Anzeige

Unter Produktpiraterie leiden Hersteller, Lizenznehmer und Händler, sie birgt aber auch Risiken für den Verbraucher. Der Tesa Holospot bietet eine Vielzahl von Merkmalen, die sich direkt am Produkt anbringen lassen und dadurch zur Fälschungssicherheit beitragen. Mit Barcode und Seriennummer macht er die Warenrückverfolgung in der Logistikkette effizienter. Mit vergrößerter Belichtungsfläche stehen zwei- bis dreimal soviel Fläche zur Kennzeichnung durch Zeichenfolgen und Datenfelder zur Verfügung. Das Verification Label vereint die Merkmale von vergrößerter Kennzeichnungsfläche mit Barcode und Seriennummer.

Loader-Icon