An vier Linien gleichzeitig

HP-Thermo-Inkjet Drucker

25.03.2008 Mit dem HP-Thermo-Inkjet Drucker lassen sich vier Druckköpfe individuell ansteuern, so kann an vier Produktlinien gleichzeitig, aber unabhängig voneinander gekennzeichnet werden.

Anzeige

Mit dem HP-Thermo-Inkjet Drucker lassen sich vier Druckköpfe individuell ansteuern, so kann an vier Produktlinien gleichzeitig, aber unabhängig voneinander gekennzeichnet werden. Die schnell trocknende Tinte ist für die Kennzeichnung poröser und nicht poröser Materialien wie Kunststoffe oder Aluminium geeignet. Verpackungen, aber auch die Produkte selbst, lassen sich mit festen oder variablen Texten wie dem Haltbarkeitsdatum, aber auch mit Barcodes in Grafikqualität (bis 600 dpi) bedrucken. Da der Drucker mit Kartuschen arbeitet, also keine beweglichen Teile besitzt, sind die Wartungs- und Reparaturkosten minimal.

Anzeige
Loader-Icon