Markt

Huber Packaging Group: Neuer Geschäftsführer für Ungarn und Österreich

22.07.2010 Mit Wirkung zum 1. Juli 2010 hat Zsolt Peller die Position des Geschäftsführers für Vertrieb und kaufmännische Verwaltung bei den jeweiligen Tochtergesellschaften der Huber Packaging Group in Györ (Ungarn) und in Ansfelden (Österreich) übernommen.

Anzeige
Huber Packaging Group: Neuer Geschäftsführer für Ungarn und Österreich

Zsolt Peller, Neuer GF der Packaging Group für Ungarn und Österreich. Bild: Packaging Group

Peller folgt auf Roland Palkó, der aus der Geschäftsführung der genannten Gesellschaften ausgeschieden ist. Technischer Geschäftsführer in beiden Gesellschaften ist weiterhin Peter Gruber. Zsolt Peller hatte bereits verschiedene Positionen in der ungarischen Verpackungsindustrie inne; zuletzt war er Geschäftsführer der ungarischen Niederlassung der schwedischen Nefab Gruppe.

Die Standorte der Huber Packaging Group in Ungarn und Österreich sind 100%-ige Toch-terunternehmen der Huber Packaging Group mit Stammsitz in Öhringen und haben sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Verpackungen aus Weißblech im Geschäftsbereich Industrial spezialisiert.

 

 

Anzeige
Loader-Icon